UES.ch – günstige Dell Ersatzteile

Heute habe ich wieder mal vom vorzüglichen Dell Garantie Service profitiert, den Geschäftskunden mit Vor-Ort und IT-Support Garantie haben. Bei meinem Latitude D820 (bald 3 jährig) wackelte das Display ziemlich arg. Zudem war die Oberfläche des Touchpads auf dem Scrollbereich vollkommen abgescheuert.

So ist nun heute morgen um ca 9h nach einem Telefon gestern um 15h ein Servicetechniker vorbei gekommen und hat mir die Bildschirmschale sowie die komplette obere Schale des Notebooks ausgewechselt.

Als Tipp hat er mir ues.ch empfohlen. UES ist ein spezialisierter Wiederverkäufer für DELL Ersatzteile und Zubehöre. Man bekommt auch für recht alte Geräte noch Ersatzteile. So habe ich für meinen ersten Dell, ein Inspiron 4000 (mittlerweile 10 jährig) noch Ersatzteile wie CD-Laufwerk, Tastatur (Hebräisch oder UK-Englisch), Netzteil oder Akku gefunden.

Related Posts: