MacBook

Seit dieser Woche nenne ich ein MacBook mein eigen. Aus diesem Grund werden hier im Blog immer mal wieder Beiträge zum Thema Mac geschrieben. So ist das Blog für mich zum Teil auch ein Speicher an Wissen das ich mal zuammengesucht oder gefunden habe. So gehört das Thema Mac OS X natürlich dazu.

Im Moment bin ich mich noch am anfreunden mit meinem neuen Kollegen. So fehlt mit im Moment z.B. mein Paint.Net um Bilder/Screenshot mal schnell zu bearbeiten. Alles in allem gefällt mir mein MacBook Alu 2.4Ghz sehr gut. Vorallem mit dem neuen Trackpad bin ich sehr zufrieden. Einzig unterwegs unangenehm kann die relativ scharfe Kante des Gehäuses sein. Vorallem wenn viel mit der Maus gearbeitet wird. Dies lässt sich jedoch mit ein wenig Gewohnheitsänderung ändern denke ich.

Related Posts:

  • No Related Posts