Handytasche für den Touch Diamond

Seit längerem war ich auf der Suche nach einer praktischen Gürteltasche für mein Touch Diamond. Die Tasche sollte den Gürtel komplett umschliessen und nicht nur aufsteckbar sein.

Per Zufall war ich dieses Wochenende nun in einem Mobilezone und schaute mir die Handytaschen an. Neben einer relativ grossen Tasche von Samsonite fand ich eine Tasche von Krusell.

Die Krusell Hector:

krussel_hector

Klein, fein, praktisch. Folgende Vorteile hat diese Tasche:

  • Magnet ohne direkten Metallkontakt zum halten der Lasche
  • Sie ist nur für den Gurtgebrauch gebaut. Somit keine zusätzlichen, unnötigen Halterungen wie bei einer Samonite
  • Sieht edel aus
  • Am Gurt verschwindet das Handy fast, wenn das Hemd nicht mehr so straff in der Hose ist
  • Die Tasche ist sehr eng am Körper, so bleibt man weniger hängen

Related Posts:

  • No Related Posts