Photo: fotoblitz.ch – Bilder und Poster in diversen Grössen

Heute hat Foto Intern einen Bericht über fotoblitz.ch veröffentlicht. Fotoblitz stellt Fotos in diversen Grössen ab Digitalbild her. Es gibt einen Profi-Service bei dem die Bilder nicht nachbearbeitet werden. Zudem können Poster bestellt werden.

www.fotointern.ch/archiv/2010/03/14/die-erfolgsgeschichte-von-fotoblitz

DIe Adresse muss ich mir merken. Die Preise sind attraktiv und die Firma ist aus der Schweiz (nicht wie z.B. Posterjack mit .ch Domain aber Versand ab Deutschland)

www.fotoblitz.ch
www.poster-drucken.ch

Related Posts:

Ein Gedanke zu „Photo: fotoblitz.ch – Bilder und Poster in diversen Grössen

  1. Also, ich für meinen Teil bin recht zufrieden mit Posterjack (http://www.posterjack.ch/). Da ich aber absoluter Poster-Junkie bin, werde ich die oben erwähnte Seite auch mal in Augenschein nehmen. Vielleicht gibt es ja auch dort das ein oder andere Angebot, das ich mir nicht entgehen lassen möchte. Danke auf alle Fälle für den Tipp.

Kommentare sind geschlossen.