CMS Made Simple 1.8.2 „Toliara“ veröffentlicht

Diese Version macht hauptsächlich die mit der letzten Version erfolgte Entfernung des Parameters use_hierarchy aus der config.php rückgängig. Um den Anwendern nicht ihre Suchmaschinenoptimierung durcheinander zu bringen, haben wir diese Option wieder eingefügt.

Es wurden ein paar Fehler korrigiert, einschließlich eines Fehlers im cms_stylesheet Plugin, eines Fehlers im MenüManager und noch ein paar weitere Fehler, die schon längere Zeit offen sind.

Use Hierarchy:
Die Option use_hierarchy in der config.php wurde aus Gründen der Abwärtskompatibilität wieder eingefügt. Dies wird eventuell in zukünftigen Versionen entfallen, da es dadurch schwierig wird, für Module Pretty URLs zu erstellen, aber wir haben dafür Abhilfe geschaffen.

Fehlerkorrekturen:

* 5206 Die Verwendung der Variable $this in translation.functions.php
* 5198 Deutsche Anpassung der function.cms_selflink.php
* 2215 Die Eingabefelder für Passwörter in Formularen sollten mit einer ID versehen sein
* 4834 Den hidden-Eingabefeldern in Formularen eine ID hinzugefügt
* 5279 cms_stylesheet Plugin verwendet mit dem „name“-Parameter nicht die neue Logik
* 3620 $node->image wird bei Verwendung der Variable $item nicht angezeigt

http://forum.cmsmadesimple.org/index.php/topic,46489.0.html
http://www.cmsmadesimple.org/2010/08/12/announcing-cms-made-simple-1-8-2-toliara/

Related Posts:

2 thoughts on “CMS Made Simple 1.8.2 „Toliara“ veröffentlicht

Kommentare sind geschlossen.