Geschäftslaserdrucker für SFr 179.-

ARP machte gestern in seinem Newsletter Werbung für den OKI B6300 Laserdrucker. Er wird zum Preis von SFr 179.- statt SFr 865.- verkauft.

okib6300

Interessant am Angebot sind: Netzwerkdrucker, 2 Papierschächte.

Des weiteren Interessant ist das Umtauschprogramm von OKI. Für das entsorgen eines alten Druckers bekommt man beim Kauf eines neuen Druckers 70.- (beim Model OKI B6300). Somit dürfte man einen Monolaserdrucker zum Preis von SFr 109.- bekommen. Ein alter Drucker lässt sich meistens noch irgendwo auftreiben.

Was zu prüfen wäre: Wie alt ist dieses Modell. Weshalb wird dieses so günstig abgegeben. Allerdings kann bei diesem Preis auch ein „Fehlkauf“ in kauf genommen werden.

Related Posts:

1 thought on “Geschäftslaserdrucker für SFr 179.-

  1. Hoi Lu,

    Also so ganz stimmt dein Text nicht. Netzwerkanschluss hat der nicht. Nur RS232 und USB. Aber wozu hat man Print-Server? 🙂 Aber der Preis ist sicher interessant. Vorallem mit dem Cash-Back!

    Ob der wohl gut ist?

    Gruss Berni

Kommentare sind geschlossen.